LED Kerze aus neu gewonnenem Echtwachs und Kunststoff, endlich dort einsetzbar, wo normale Kerzen nicht sein dürfen. Die Flamme ist patentiert und leuchtet wie eine echte Kerzenflamme mithilfe von 13LEDs, welche unterschiedlich on/off gehen. Die Verwendung ist vielfältig, im Büro, im Kinderzimmer, im Strohkranz, als eng stehende Gruppe, bei Oma&Opa, in öffentlichen Gebäuden. Minimaler Energieverbrauch durch LEDs, nachhaltig und rußfrei, mit Schalter bedienbar.

Eine Fernbedienung (muss separat gekauft werden) ermöglicht 3 dimmbare Helligkeitsstufen, Timerfunktion von 4,6,8 und 10h, bei mehreren Kerzen können alle Kerzen mit einer Fernbedienung gesteuern werden.

2 Batterien AAA LR03 (können im Shop bestellt werden, nicht im Lieferumfang enthalten)


Höhe: 2 cm
Breite: 6 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


claim